Neuigkeiten vom Sommerkurs 2011 in Allmuthen

Wie schon in den letzten Jahren war Lotus Direkthilfe auch dieses Jahr während des Sommerkurses in Benchen Phuntsok Ling in Allmuthen, Belgien vertreten. Dies war eine gute Möglichkeit mit vielen Paten direkt zu sprechen, so im Austausch Anregungen und Vorschläge für unsere Arbeit zu bekommen und auch Euch die Briefe der Patenkinder aus Nepal zu übergeben. Besonders gefreut hat uns, dass auch viele von Euch Briefe für Eure Patenkinder verfasst haben, die direkt nach Kathmandu geschickt werden konnten.

Wie viele von Euch schon wissen wird der Abt des Benchen Klosters Kyabje Tenga Rinpoche in diesem Jahr 80 Jahre alt. Aus diesem Anlass finden in verschiedenen mit dem Benchen Kloster verbundenen Meditations-Zentren in Nepal, Frankreich, Spanien, Polen, Malaysia, Singapur, Österreich, Deutschland und Belgien Feierlichkeiten statt. Wir wünschen Kyabje Tenga Rinpoche ein langes Leben! Mögen seine Wünsche in Erfüllung gehen!

Wir bedanken uns hiermit bei all den alten und neuen Sponsoren für Eure kontinuierliche Unterstützung und hoffen Euch alle bald wieder zu sehen!

Euer Lotus Direktihilfe Team,

Hanne, Moni, Katja, Brigitte, Hermann, Thea, Tim Tashi, Jule und Christin

Photo © Thea D. Boldt. All rights reserved

Advertisements

Über Lotus Direkthilfe e.V.

Lotus Direkthilfe is a non-profit charity trust supporting people in need within the Tibetan culture
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Zurzeit Kommentare nicht zugelassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s